Aus besonderem Anlass – Mini Mosaik

Heute schreiben wir einen kleinen besonderen Tag in unseren Kalender, den es gibt einen Grund zu feiern, unser

1. Jähriges.

Und weil Lijan das letzte Jahr im Großen und Ganzen, recht nett zu mir war. ( ich lebe schließlich noch.. ) gönnte ich ihm heute direkt eine Ausfahrt. Es ging zum Slalom der Münchner Mini Clubs. Dazu durfte er Emilie mitnehmen und konnte viele weitere schöne Mini`s kennenlernen.

Welchen Spass wir auf dem kleinen Parcours hatten, wer der oder die lauteste war, und natürlich welchen Platz wir uns erkämpft hatten, erzähl ich euch dann in den nächsten Tagen. Ein kleiner Vorgeschmack:

Der Mini Club Slalom

Das soll natürlich nicht alles sein. weil er heute so Tapfer war bekommt er ein Gruppenfoto mit Emilie als Mini Mosaik :

Rover Mini Xn Mosaik


Kommentare

Aus besonderem Anlass – Mini Mosaik — 2 Kommentare

  1. Hallo Patrick, Herzlichen Glückwunsch! Hast du das Mosaikbild selbst gemacht? Kostete bestimmt viel Zeit, aber sieht toll aus! Ich versuchte auch schon mal, aber dazu habe ich kein Geduld 😉 Gruß: Jens

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.