es gibt uns noch!

Hallo Zusammen, lange war es still und meine Pläne sind von der knallharten Realität durchkreuzt worden.

Es gab wieder einen Todesfall in meiner Familie, welcher einen riesigen Rattenschwanz nach sich zieht. Dieser zieht sich bis heute und wahrscheinlich auch morgen. …

Lange hab ich mich nichtmehr hier gemeldet und somit ist ein gewisser Wartungsstau entstanden. WordPress hat sich verändert, das Internet hat sich verändert.. Alles hat sich geändert. – da bin ich dran.

Für mich kein Grund, hier schon den Grabstein zu errichten. Nur muss ich zwischenzeitlich meine Prioritäten ändern um wieder Freiraum für Hier -den Blog- zu finden.

Lijan gehts soweit gut, er bekam neue Schweller, war vor der Pandemie bei dem vorerst (hoffentlich) letztem Fahrertraining…

Habt bitte einfach weiter Geduld..

I`m sorry.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.