wir Leben noch… Habt bitte noch etwas Geduld.

wir Leben noch… Habt bitte noch etwas Geduld.

Lange war es ruhig hier.. Und es wird wohl auch noch etwas dauern. Aber „wir Leben noch… Habt bitte noch etwas Geduld.“

Private und berufliche Umstände nehmen mich seit einiger Zeit sehr in Anspruch. Dazu der technische Fortschritt. So kommt es, wie es kommen muss. Der Blog veraltet und und ich komme nichtmehr hinterher.. Deswegen werde ich aber nicht aufhören, weiter zu machen.  …

Der Miniblog ist nun mittlerweile  8 Jahre alt. Das Theme, welches ich hier nutze wahrscheinlich noch älter und es ist alles nichtmehr zeitgemäß. So „neumodische“ Dinge wie web2.0 oder ist es sogar schon web3.0 ? Oder „mobile first“, responsive Design und CSS3

sind lauter so Fortschritte mit welchen ich vor 8 Jahren nicht so konfrontriert war. Natürlich will ich mit dem Wandel gehen und diesen Blog auf aktuellen Stand bringen.

Denn es wird allerhöchste Zeit

Ja, das Thema Zeit… Für mich bedeutet dies, dass ich mich in die neuen Standarts erst einlesen muss, quasi die Programmiersprache erst neu (er)lernen darf..

Daran arbeite ich nun neben Beruf und Privat nebenbei im Hintergrund… Meine Fortschritte halten sich derzeit noch in Grenzen.

Noch..

Wie geht es nun weiter ? – Ich werde weiter an einer Aktualisierung arbeiten. Bisher fand dies offline im Hintergrund statt, doch stieß ich da immer wieder auf Probleme, die ich ohne externe Hilfe nicht gelöst bekomme.

Was mich nun dazubewegt, das Ganze nichtmehr nur offline zu testen und zu verschlimmbessern. Ich werde nach und nach die Offlineinstallation online bringen. Für euch könnte dies Einschränkungen bedeuten. Es kann sein, dass die Webseite Temporär nicht verfügrbar ist, das Layout komplett zerschossen und oder einige Inhalte nicht sichtbar sind.

Ach was, es kann alles passieren, was euch Leser abschrecken wird. Aber habt bitte etwas Geduld.

Ich versuche die Ausfälle so gering wie möglich zu halten. Bleibt dran. – Ich bleib es schließlich auch 🙂

Aktuelles Kurzinfos/Ereignisse findet Ihr auf meiner Facebook Fanseite:

https://www.facebook.com/RoverminiXn/

 


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.