Testfahrt…

Testfahrt09-2011

Testfahrt09-2011

Heho, heute mal völlig unspektakulär.

Ich muss Mitte nächste Woche aus beruflichen Gründen eine Ausfahrt nach Landshut machen.

Da Lijan aber auf der Fahrt nach Moosburg kurzzeitig Fieber hatte, nutzte ich das schlechte Wetter um eine etwas größere Testrunde zu drehen. Ich möchte schließlich am Mittwoch noch 2 Mitfahrer mitnehmen. Da möcht ich lieber mit guten Gefühl starten.

So startete ich die Fahrt beim Burger King in Milbertshofen, fuhr über die Landstraße nach Aichach und von dort aus über Pfaffenhofen zurück zur Autobahn A9 die mich letztendlich auch nach Hause führte.

Die Straßen waren leider sehr nass, sodass ich mich nicht wirklich getraut habe rasant zu fahren. Nagut, nicht immer getraut habe.. 🙂 Obwohl ich feststellen musste, dass die kürzlich gemachten Bremsen gute Dienste verrichtet haben. Im trockenen macht die Strecke bestimmt extrem Spass.. !

Hier die Routendaten:

Routendaten Testfahrt


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.