„Zier Dich nicht so“ – die Zweite! Chromblinkerkappen!

A bissal Schmuck für meinen Mini!

Ich hab mir Chromkappen für die vorderen Blinker besorgt um den kleinen Lijan etwas mehr pep zu verleihen.

Vielleicht wären die 35 Euro woanders besser investiert gewesen, aber ich wollte ihm etwas gönnen. Er soll ja in Gegenwart von weiblichen Mini´s glänzen und gut aussehen. Zu schön wäre es wenn er sich dann paaren und vermehren würde. Aber irgendwie glaub ich ist Lijan noch zu jung für solche Späße 🙂

Wie dem auch sei. Ich nahm mir gestern die Zeit, die Chromkappen zu installieren, war garnicht so leicht :S Zumindest bei den Seitenblinkern.

Die Chromblinkerkappen für die Frontblinker bekommt ihr hier.

und weil ich so nett bin auch hier der Link zu den Chromkappen für die Seitenblinker.

Soweit so gut, machen wir uns an die Arbeit:

Erstmal

mussten für die Frontblinkerkappen, die Schrauben an den Blinkern selbst rausgedreht werden. Dann konnte man die Chromkappe einfach draufstülpen! Wieder festschrauben und fertig. Warum ich das Arbeit nenne weis ich auch nicht. War echt einfach.

Rover Mini Xn - Klarglasblinker ohne Kappe

Rover Mini Xn – Klarglasblinker ohne Kappe 1. Schrauben raus!       Rover Mini Xn – Blinker Chromkappe

2. Diese Kappe drüberstülpen und wieder festschrauben!

3. den Anblick für einen Augenblick genießen und dann weitermachen!

Rover Mini Xn - Frontblinker mit Chromkappe

So entfernt man den Seitenblinker:

Rover Mini Xn - Seitenblinker ohne Chromkappe

 

Rover Mini Xn - Seitenblinker herausgezogen mit Chromkappe

Rover Mini Xn – Seitenblinker herausgezogen mit Chromkappe ( sieht bissl pervers aus 🙂 )

 

Rover Mini Xn - Seitenblinker einsetzen mit Chromkappe

Rover Mini Xn – Seitenblinker einsetzen mit Chromkappe

 

Rover Mini Xn - Seitenblinker  mit Chromkappe

Rover Mini Xn – Seitenblinker mit Chromkappe

 Das Einsetzen der Blinker,

Rover Mini xn - Lijan verchromt!

 


Kommentare

„Zier Dich nicht so“ – die Zweite! Chromblinkerkappen! — 1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.