Windpockenalarm.

Die schönwetter Front wurde heute durch Regen und dunkle Wolken ersetzt. Dann bekommen die Wälder auch endlich wieder Wasser. Ist ja alles eingetrocknet und staubig da draussen.

Es tut auch gut, denn die Luft kann dadurch etwas abkühlen und ist nicht mehr so schwer und stickig.

Nunja wie dem auch sei, heute morgen ging es meinem Mini noch recht gut. Artig brachte er mich in die Arbeit.

Doch als ich aus der Arbeit kam musste ich mit entsetzen feststellen,

dass er krank geworden ist. Ich glaub der plötzliche Wetterumschwung bekommt ihm nicht gut. Ok es werden die  Insektenreste von der Windschutzscheibe abgewaschen oder zumindest eingeweicht. Da könnte sich der Kleine eigentlich freuen.  Naja tut er aber nicht. Jetzt hat er Windpocken bekommen – mal sehen, vielleicht wäscht die der nächste Regen wieder runter.. 😛 –

Windpockenalarm!

Mein Mini mit Pünktchen

ein bischen Retropunkte gefälligst?

Mein Mini voller Pünktchen überall...

überall diese Pocken.

 

hehe, aber die Aufkleber halten 🙂


Kommentare

Windpockenalarm. — 1 Kommentar

  1. Ich finds gut das du das mit den Komentaren jetzt so gemacht hast,……war eine gute Entscheidung!

    Und ich finde deinem kleinem stehen irgendwie die weißen Punkte!!! 😀

    lg

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.