Zwischenbericht – Neue Kategorie

Ja, wir leben noch. ( Bei Lijan bin ich mir dabei nicht so sicher )

Nach langer Pause finde ich nun endlich wieder einige wenige freie Minuten Euch auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Für die Zwangspause möchte ich mich entschuldigen.

Was ist passiert?

Im September hat es wieder gekracht. Diesmal ist das Ganze etwas übler ausgegangen. Weiteres dazu, kann ich Euch aber erst mitteilen sobald der Prozess abgeschlossen ist. Bericht folgt…

Dazu kamen noch weitere Umstände, welche mir die Zeit raubten. Unter anderem die Neueröffnung meiner Filiale, der Familiäre Zwischenfall und der daraus resultierende Zeitmangel.

Lijan geht es derzeit ziemlich schlecht, er liegt im Koma.

Wie schon erwähnt hat es wieder gekracht, nur leider ist es diesmal zweifelhaft ob der Mini wieder den Asphalt „streicheln“ wird. Derzeit ist er nicht in seiner gewohnten Winterhöhle sondern im „Krankenhaus“ und wartet auf den Gutachter.

Daher konnte es in diesem Jahr auch keine Saisonabschluss;- oder Geburtstagsfahrt geben. Eine Reise zum Königssee und in die Berge konnte ebenfalls nicht stattfinden. Also keine Abenteuer zum Abschluss des Jahres.

Damit hier jetzt aber nicht alles einstaubt habe ich mich entschlossen eine weitere Kategorie zu eröffnen:

Mini stuff

Wenn ich euch schon keine Lijan-Abenteuer bieten kann, dann möchte ich euch derweil wenigstens anderen interessanten Inhalt zeigen. Dinge die ich im Internet oder auf Facebook entdecke. Videos, Bilder, Geschichten und was mir sonst noch so im Netz begegnet. Der Themenschwerpunkt bleibt wie gehabt: Classic Mini 🙂

… und wie geht es jetzt mit den täglichen Abenteuern weiter?

Der Blog wurde ins Leben gerufen um euch Lesern einen Einblick in das Leben eines Classic Mini Fahrer´s zu geben. Mit allen Höhen und Tiefen. Dieser Linie bleibe ich natürlich treu. Da der Ausgang aber noch ungewiss ist bleibt mir nichts anderes als abzuwarten und euch mit der neuen Kategorie zu vertrösten. Lijan´s Geschichte wird definitiv weitergehen, es ist nur eine Frage der Zeit..

Danke fürs Verständnis. .

 


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.