Nach mehrmaligem verschieben und langen Verzögerungen schreib ich nun endlich meinen ersten Beitrag bei dasunukat.de. was lange währt wird endlich gut, hoffmas zumindest mal! Genau wie Patrick möchte ich auch von dem täglichen Abenteuern von meinem MPI Mini, auch Emilie genannt, erzählen und wie wir zusammen durch dick und dünn gehen.

In meinem Kopf und auf meiner Kamera hab ich schon genug Ideen und Bilder gesammelt für ein paar Beiträge, deswegen will ich gleichmal mit 2 Themen anfangen.

1. Artikel – Das Mysterium des defekten Rückfahrscheinwerfers.

 


Kommentare

Emilie ( Matti`s MPI ) — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>