Hi, ich bin das Unukat.

Auf den „Namen“ bin ich durch einen Schreibfehler einer Freundin gekommen, welcher so gut klang, dass ich mir dachte: das passt.

Im Jahr 1985 erblickte ich zum ersten mal das Licht der Welt und lebe seit klein auf sehr kreativ.

Im jungen Alter zeichnete ich sehr gern, befasste ich mich viel mit Bastelarbeiten und fand später viel Freude beim Lautsprecherbau..

Nach der Pubertät wurde das Thema Grafik insbesondere 3D Grafik für mich sehr reizvoll und so befasse ich mich noch heute mit dem Thema. Bilder dazu gibt es bei: http://www.rody0001.deviantart.com zu sehen.

Die Leidenschaft für den klassischen Mini fand vor vielen Jahren ihre Wurzeln in meinem Herzen und so war es beschlossene Sache, dass mein erster Wagen ein Mini sein soll. Der Weg dorthin war und ist zwar etwas steinig, aber ich freue mich jeden Tag aufs Neue einen 97er MPi  mein Eigen nennen zu können.

Und jetzt möchte ich euch mit meinem Blog die Lebenseinstellung “ Mini “ ein wenig näher bringen und euch mit lustigen, traurigen, spannenden, interessanten, informativen und ereignisreichen Geschichten das Mini-Feeling etwas näher bringen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, so scheut euch nicht – ich beantworte sie gern.

Viel Spaß 🙂

Euer Patrick

 


Kommentare

dasunukat — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>