StartseiteAllgemeinTuningder Blick 4 – .. das wäre wohl zu einfach gewesen!

Kommentare

der Blick 4 – .. das wäre wohl zu einfach gewesen! — 2 Kommentare

  1. Hi,
    der Scheinwerfer sitzt ja falsch drin.Auf dem Glas ist eine E-Kennzeichnung.
    Sollte diese nicht unten zu sehen sein,so das man das E einwandfrei lesen kann,wenn man davor steht?
    Selbst wenn die LWR funktioniert hätte,wäre eine Lichteinstellung unmöglich gewesen,da das Licht statt quer,in etwa hochkant geleuchtet hätte,da der Scheinwerfer(und somit auch die H4-Lampe) falsch reflektieren würde
    Vielleicht meldest Du Dich mal im Miniforum an und fragst dort mal nach,ob einer solche Scheinwerfer schon mal verbaut hat.
    http://www.mini-forum.de
    Schöne Grüsse

    • Hey Udo,

      Willkommen im Blog. Danke für den Hinweis. -> Ja der Scheinwerfer sitzt auf dem Bild verdreht.
      Ist mir erst durch dein Kommentar aufgefallen.
      *gg. Hab das falsche Foto hochgeladen. Das war ein Zwischenbild
      – jetzt hab ich aber das Problem, dass ich alle gemachten Foto`s
      auf der Festplatte lösche sobald diese „blogfertig“ hochgeladen sind.
      Du hast recht – ich stells grafisch richtig, wenn ich den 2. Versuch wage.
      Trotz E-Prüfzeichen unten wollte es aber hinten und vorne mit der Einstellung, dem Ring und der LWR nicht passen.. :,-(

      Ach ja Mini-Forum :
      http://www.mini-forum.de/elektrik-11/klarglas-scheinwerfer-35401.html <- an diesem Beitrag hab ich mich beim Projekt orientiert. Müsste aber auch in einem meiner Beiträge stehen. 😉
      Mein Benutzername im Forum: Rody0001 bin da schon gaaaaaaanz lange angemeldet. 🙂
      Viele Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>