StartseiteAllgemeinReparaturenParkplatzschraubing die Dritte LED Birnen

Kommentare

Parkplatzschraubing die Dritte LED Birnen — 2 Kommentare

  1. Die Lampen in meinem Blinker blättern auch… mein Miniexperte sagte mir, die Leute würden normale Birnen in Farbe tauchen, weil die billiger seien als orange.

    Ich muss wohl irgendwie auch mal was an meinen Rückleuchten machen. Rückwärtsgang und Bremsen leuchten gut, aber die normalen Lichter sind voll die Funzeln.

  2. das war auch mitunter Anlass bei Lijan andere Rückleuchten zu verbauen. Problem ist, dass das originale Glas zu dunkel ist, und hellere Glühbirnen? Auch nicht so einfach.
    Getauchte/Gefärbte Birnen werde ich so keine mehr einsetzen. LED´s können heller sein, haben meist aber kein E-Prüfsiegel und sind somit laut STVO nicht zugelassen.. 🙁 Leider.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>